2023 Überschrift News/Berichte
blockHeaderEditIcon

Neues aus dem Vereinsleben

Jahreshauptversammlung 2021 des TV Senden-Ay
10.10.2021 16:32 ( 462 x gelesen )

Jahreshauptversammlung 2021

Die ordentliche Jahreshauptversammlung 2021 fand am 30.09.2021 im Bürgerhaus Senden statt.

jhv-2021-sl1.jpg jhv-2021-sl2.jpg jhv-2021-sl3.jpg

Auch in diesem, wie im vorigen Jahr, fand die Jahreshauptversammlung, Corona bedingt, im Bürgerhaus statt. Dafür ein Dankeschön an die Stadt Senden.

Vorstand Markus Basler begrüßte die anwesenden Mitglieder und Ehrenmitglieder und nahm die Versammlung als Anlass, langjährige Mitglieder zu ehren.

Geehrt wurden für 25 Jahre Basler Ursula, Basler Hartmut, Heidler-Schäfer Fiona, Rall Egon und Sanzaro Milena. Für 40-jährige Mitgliedschaft Kopp Erika und Strobel Frieder. Eine BLSV Ehrung für 30 Jahre bekam Holzmann Gabriele und zum Ehrenmitglied ernannt wurde Strobel Ursula.

Vorstand Markus Basler berichtete über das zurückliegende Jahr. Kassier Jörg Strobel war trotz situationsbedingten Einbrüchen zufrieden mit der finanziellen Lage des Vereins. Danach kamen die Berichte der einzelnen Abteilungen, die erwartungsgemäß kurz ausfielen. Die Hoffnung liegt auf einem normalen Vereinsablauf im kommenden Jahr.

Die gesamte Vorstandschaft wurde auf Antrag von Max Basler von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet. Leider fiel wieder, wie im letzten Jahr, das gesellige Beisammensein aus, welches auch zum Vereinsleben gehört.  Zum einen dankt der Verein den Anwesenden Mitgliedern der Jahreshauptversammlung für ihr Erscheinen und allen anderen Mitgliedern, die dem Verein auch in schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben.

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername: