Himmelfahrtswanderung des TV Senden-Ay 2016

Datum 23.05.2016 23:07 | Thema: 

Auf der „Traditionsroute“ ging es von der Turn- und Festhalle in Ay zur Gartenwirtschaft Silberwald

Himmelfahrtswanderung des TV Senden-Ay 2016
Am Donnerstag, den 5. Mai 2016, fand dieses Jahr die Himmelfahrtswanderung des Turnvereins statt.
Auf der „Traditionsroute“ ging es von der Turn- und Festhalle in Ay um 10:00 Uhr los. Nach 2 Zwischenstopps, wegen „Nachtankens“, liefen wir um 12:00 Uhr pünktlich im Gasthaus zum Silberwald ein. Ein gutes Essen, super Stimmung und Musik, ließen uns die Zeit wie im Fluge vorüberziehen.
Schon ging es wieder weiter zum Vatertagfest nach Gerlenhofen, wo unsere Wanderung sich langsam wieder auflöste.
JW

#CMSBLOCK{{42}}[[{"widget":"block"}]];Cms Block [Gadgets :: 2016 himmelfahrtswanderung]#





Dieser Artikel stammt von TV Senden-Ay 1911 e.V.
https://www.tvsendenay.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.tvsendenay.de/article.php?storyid=16&topicid=1