Bürgerfest Senden 2016

Datum 30.06.2016 17:58 | Thema: 

Das Bürgerfest - lange vorbereitet und dann wetterbedingt abgebrochen


Es wurde alles bestens geplant, nur das Wetter wollte sich nicht an die Vorgaben halten. Vorgesehen war ein großes Fest im Stadtpark Senden. Durch langanhaltende Regenfälle war aber das Gelände zu feucht. Deshalb wurde das Fest auf den Marktplatz vor dem Bürgerhaus verlegt.

Die Vorbereitungen begannen am Freitag. Am Samstag fing das Fest an. Es war ein schöner Nachmittag. Bis dann etwas später dunkle Wolken aufzogen und ein starker Wind einsetzte. Da kam die große Frage auf: Was Tun?

Es war eine schwere Entscheidung, aber das Bürgerfest wurde aus Sicherheitsgründen abgebrochen.

#CMSBLOCK{{54}}[[{"widget":"block"}]];Cms Block [Gadgets :: 2016_Bürgerfest]#





Dieser Artikel stammt von TV Senden-Ay 1911 e.V.
https://www.tvsendenay.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.tvsendenay.de/article.php?storyid=37&topicid=1