Herbstfest 2016

Datum 13.10.2016 21:54 | Thema: 

Herbstfest des TV Senden-Ay 2016

Unser diesjähriges Herbstfest war ein voller Erfolg. Wir starteten mit Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder.


Herbstfest des TV Senden-Ay 2016

Drei bestellt, fünf angemeldet, sieben gekommen!!

Unser diesjähriges Herbstfest war ein voller Erfolg. Wir starteten mit Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder und dazu spielte der Musikverein Senden/Ay/Oberkirchberg mit sieben Musikern, obwohl nur drei angemeldet waren, einen beschwingten Auftakt.
Neben letztjährigen Stammgästen konnten wir auch eine Anzahl neuer Gäste begrüßen.
Alle waren angetan vom Essensangebot, vom warmen Leberkäse, bis Zwiebelkuchen und dazu natürlich Suser, Wein und Bier.
Für Besucher, die in Dirndl oder Lederhosen kamen, gab es ein Glas Sekt für ihren „Mut“.
Nach der Begrüßung durch unseren neuen Vorstand Markus Basler wurde sich an allen Tischen angeregt unterhalten. Es war insgesamt eine super Stimmung und alle wollen nächstes Jahr, am zweiten Samstag im Oktober, bei unserem Herbstfest wieder dabei sein.
Noch ein Dank an die Helfer in Küche, für Deko und Auf- und Abbau, ohne diese würde eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen sein.
Nächstes Jahr werden wir ab 21:00 Uhr einen extra Tisch reservieren, an dem wir dann hoffentlich Mitglieder von Basketball, Volleyball und Badminton begrüßen können. Für diesen Tisch gibt es dann eine Überraschung. Damit möchten wir erreichen, dass ein Querschnitt unseres Vereins bei diesem Herbstfest vertreten ist.
I.Hack

Ein kleines Bilderheft vom Herbstfest ist hier zu erhalten.

#CMSBLOCK{{119}}[[{"widget":"block"}]];Cms Block [Gadgets :: 2016_Herbstfest]#





Dieser Artikel stammt von TV Senden-Ay 1911 e.V.
https://www.tvsendenay.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.tvsendenay.de/article.php?storyid=52&topicid=1