*

Tanzsport Berichte

Aufstieg von Hannelore Weinmann und Alfred Leschke in die A-Klasse

Am 23./24. Juli 2016 haben Hannelore Weinmann und Alfred Leschke bei den „Oberbayrischen Tanzsporttagen“ in Rosenheim den erhofften Aufstieg in die Senioren III A-Klasse perfekt gemacht.

Rechts neben Hannelore und Alfred auf dem Treppchen die Sieger der älteren Sen IV B

Am Samstag konnten sie bei sehr warmer und schwüler Witterung im 20-paarigen Feld der Sen III B-Klasse in drei schweißtreibenden Runden einen hervorragenden 3. Platz belegen. Das ergab 17 Aufstiegspunkte, nun fehlten noch 6 Punkte. Diese holten sich Hannelore und Alfred in ganz überzeugender Manier dann am Sonntag, ebenfalls im Turnier der Sen III B-Klasse. 18 Paare waren wiederum bei sehr hohen Temperaturen zu diesem Turnier angetreten und am Ende landeten 17 Paare hinter Hannelore und Alfred. Als Turniersieger in die nächsthöhere Klasse aufzusteigen ist der Traum aller Tanzsportler, Hannelore und Alfred haben ihn verwirklicht. Wir gratulieren von Herzen mit einem dreifachen „Quick, Quick, Slow“ und wünschen euch viel Erfolg bei euren Starts in der zweithöchsten Klasse des Tanzsports.

--> zur Hauptseite --> Berichte

Erfolgreicher Einstieg in die A-Klasse

Am Wochenende 6./7.8.2016 tanzten Hannelore Weinmann und Alfred Leschke nach ihrem Aufstieg die ersten Turniere in der A-Klasse. Am Samstag erreichten sie in der jüngeren Senioren II A einen sehr achtbaren 7. Platz von 11 gestarteten Paaren. Am Sonntag starteten sie dann in ihrer eigentlichen Altersklasse, der Senioren III A. Nach einer Vorrunde mit 12 Paaren erreichten sie die Finalrunde und konnten in dieser einen hervorragenden 2. Platz belegen. Unsere herzlichen Glückwünsche zu diesem sehr erfolgreichen Einstieg in die neue Klasse..

.

.

.

--> zur Hauptseite --> Berichte

Erfolgreicher Linedance Auftritt beim Iller-Musikfe​stival

   (Bilder zum Vergrößern anklicken)

Die erst seit wenigen Monaten bestehende Linedancegruppe der TSG hatte, ergänzt durch einige Breitensportler, einen sehr erfolgreichen Auftritt in der Eissporthalle Senden anlässlich des Illermusikfestivals am Sonntag, den 19.06.2016. Einen Eindruck auch von der Freude, die alle Teilnehmer hatten, zeigen die folgenden Bilder.

--> zur Hauptseite --> Berichte

--> nach oben

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail