*
vereinsleben
blockHeaderEditIcon

Aus dem Vereinsleben

Himmelfahrtswanderung des TV Senden-Ay 2017
13.07.2017 17:58 (77 x gelesen)

Himmelfahrtswanderung 2017
Diese schon traditionelle Vatertags-Wanderung wurde wieder bei bestem Wetter absolviert.



Vatertags-Wanderung 2017


Diese schon traditionelle Vatertags-Wanderung wurde wieder bei bestem Wetter vom unentwegten harten Kern absolviert. Start an der Ayer Turnhalle mit kleinem Umtrunk, den Rest davon gönnten sich alle beim ersten Zwischenstopp am Freudenegger Ausee. So blieb die Stimmung hoch und Jung wie Alt strebten gut gelaunt zum Mittagstisch in’s Wirtshaus zum Silberwald, wo die Wandergruppe schon von nicht weniger aktiven Vereinssenioren und –innen erwartet wurde . Service, Bedienung, Auswahl wie immer TOPP. Es blieben keine Wünsche offen oder vielleicht doch - ein leises Sehnen nach unseren Vereinsmusikanten?  Keine Trübsal - mit der „Begleitmusik“ von ratternden 4 Rädern folgte der Tross zum letzten Stopp in Gerlenhofen. Schimmel und Schwanenfamilie am Wege waren nicht zu übersehen. Eine abwechslungsreiche kleine Tour des Turnverein TV Senden-Ay fand ihren geselligen Ausklang.
Sb


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail