*
vereinsleben
blockHeaderEditIcon

Aus dem Vereinsleben

Faschingsfeier 2018 im Vereinsheim
17.03.2018 12:47 (31 x gelesen)

Gompiger Donnerstag 2018

Eine gutgelaunte Frauengesellschaft und zu guter Letzt auch 4 Männer haben sich zum gompigen Donnerstag im  Vereinsheim eingefunden



Gompiger Donnerstag 2018
Und die Hände zum Himmel..,….
Eine gutgelaunte Frauengesellschaft und zu guter Letzt auch 4 Männer haben sich am 08.02.2018 zum gompigen Donnerstag in unserem schön geschmückten Vereinsheim eingefunden. Die Stimmung war toll, obwohl nicht sehr viele Vereinsmitglieder den Weg zu uns fanden.
Mit Kaffee und Krapfen ging’s los und unser allseits bekannter Musiker „Andy“ begleitete uns schon dazu mit schwungvollen Rhythmen. Und gut gestärkt ging s mit einer Schunkelrunde los und gleich danach heizte ein Marschwalzer die Stimmung an. Es wurden auch einige lustige Vorträge, wo sich die einen oder anderen wieder finden konnten, zum Besten gegeben. Die Damen von Sigrid Fundel und Irmi Hack gaben eine kleine Playback-Show mit dem Lied „Männer von Herbert Grönemeyer“ zum Besten. Dank an die Frauen, die sich jedes Jahr etwas Neues einfallen lassen.
Bis zum Schluss war die Stimmung ausgelassen und vergnüglich. Vielen Dank an Barbara, Jessica und Margot, die uns so super bedienten und keine Wünsche offen liesen. Dank auch dem Team der Stuhlgymnastik-Männer die jedes Jahr den Aufbau der Tische übernehmen. Einen herzlichen Dank auch an unseren Musiker Andy, der uns wie schon die vergangenen Jahre immer so super in Stimmung versetzt.
Die Stütze dieser Veranstaltung waren allein die Frauen. Auch der Alleinunterhalter Andy war begeistert von der Stimmung, die die Damen verbreiteten haben. Die drei oder vier anwesenden Männer freuten sich nicht nur über die Darbietungen der Frauen, sondern auch über die servierten Happen: „Küch‘la, Krapfen und Schmalzbrote“.
Und hier schon die Einladung zum nächsten gompigen Donnerstag: Termin 28.Februar 2019.

Ennde
der
Bildergalerie


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail