*
vereinsleben
blockHeaderEditIcon

Aus dem Vereinsleben

Jahreshauptversammlung 2018 des TV Senden-Ay
30.06.2018 17:22 (56 x gelesen)

Jahreshauptversammlung 2018

Die ordentliche Jahreshauptversammlung 2018 fand am 28.06.2018 im Vereinsheim statt.



Die Jahreshauptversammlung war gut besucht. Eine Ehrung wurde Richard Dallabrida für seine langjährige Vereinsarbeit zuteil.
Bei den Neuwahlen wurden der 1.Vorsitzende Markus Basler, Stefan Braunger für Sport- und Infrastruktur und Jürgen Wahl als stellv. Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Kassier Yavuz Düzgün legte sein Amt nieder, als Nachfolger wurde Jörg Strobel gewählt.
Im Amt Geselligkeit wurde Irmi Hack wiedergewählt. Barbara van der Meij, die dieses Amt in Personalunion inne hatte, legte das Amt nieder, für dieses Amt wurde Margot Strobel gewählt.
Als Kassenrevisoren schieden Günter Henneberger und Friedrich Kohl aus. Für dieses Amt wurden Yavuz Düzgün und Jutta Pichl-Strobel gewählt. Die Assistenten Nadja Schwarz für Ehrungen, und Klaus Hilpert IT wurden wiedergewählt. Alle Posten bis auf Presse wurden besetzt.
Die Beitragserhöhung wurde von den Mitgliedern einstimmig beschlossen.
Mit einem gemütlichen Beisammensein ging diese Versammlung zu Ende.

-

jhv-2018-01.jpg jhv-2018-02.jpg jhv-2018-03.jpg jhv-2018-04.jpg jhv-2018-05.jpg jhv-2018-06.jpg jhv-2018-07.jpg jhv-2018-08.jpg jhv-2018-09.jpg

-

Ennde
der
Bildergalerie


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail