*
vereinsleben
blockHeaderEditIcon

Aus dem Vereinsleben

Herbst- und Weinfest 2014
04.10.2015 11:55 (1055 x gelesen)

Das bereits traditionelle Weinfest am zweiten Wochenende im Oktober war wieder ein voller Erfolg. Alle, die dem Verein verbunden sind, nutzten diese Gelegenheit, bei zwei oder mehreren Gläsern Wein gemütlich zusammenzusitzen.

Wie jedes Jahr gab es Schmankerln zu Suser und Wein. Mehr als im letzten Jahr wurde die Gelegenheit genutzt fesche Dirndl und Lederhosen auszuführen, was dem Fest einen schönen Rahmen gab. Die herbstliche Dekorationsidee und Ausführung kam wie immer von Heidi Fischer. Das Treiben wurde wieder von Klaus Hilpert mit Bildern dokumentiert. Wie immer hat unser Vorstand es sich nicht nehmen lassen für genügend gute Suser-  und Weinvorräte zu sorgen. An alle fleißigen Helfer bei Auf- und Abbau, in der Küche und beim Weinstand ein herzliches Dankeschön.

    


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail