*
vereinsleben
blockHeaderEditIcon

Aus dem Vereinsleben

Herbstfest 2018
26.10.2018 19:38 (41 x gelesen)

Herbstfest des TV Senden-Ay

Am 13.10.2018 trafen sich Vereinsmitglieder zum jährlichen Herbst- und Weinfest.



Weinfest unter dem Motto „Italien“

Unser traditionelles Herbstfest war wieder einmal ein voller Erfolg. Neben letztjährigen Stammgästen konnten wir auch eine Anzahl neuer Gäste begrüßen.
Wie auch die Jahre zuvor kamen viele in Dirndl und Lederhose, was einfach ein schönes Gesamtbild abgab. Die meisten Anwesenden waren aus der Abteilung Turnen, aber das Angebot des Vereins wird auch zunehmend von den anderen Abteilungen angenommen.
Unser Vorstand Markus Basler und seine Assistentin Nadja Schwarz ehrten bei dieser schönen Gelegenheit verdiente Mitglieder des Vereins. Mit einem Glas Sekt auf die Geehrten wurde bis in den späten Abend noch ausgiebig gefeiert. Margot und Jörg Strobel führten uns kulinarisch nach Italien mit Brettljause, Käsebrett und feinem Anti Pasti. Auch Traditionelles, wie gespendete Zwiebelkuchen und hausgemachte Kürbiscremesuppe, wurden serviert. Dazu gab es an der Bar eine große Auswahl an Qualitäts- und Spitzenweinen, ausgesucht von Jörg Strobel und kredenzt wie immer von unserer Heidi Kratochwill.
Einen herzlichen Dank an unser bewährtes Küchenteam und den Helfern für Dekoration und Auf- und Abbau. Ohne diese würde eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen sein.
Mal sehen, was die Familie Strobel im nächsten Jahr zum Herbstfest vorhat, lassen wir uns überraschen.
Parallel zum Weinfest feierte die Jugend, in der von ihnen toll umgestalteten Garage, ein zweites Oktoberfest.
I.Hack

weinfest-2018-010.jpg weinfest-2018-020.jpg weinfest-2018-030.jpg weinfest-2018-040.jpg weinfest-2018-050.jpg weinfest-2018-060.jpg weinfest-2018-070.jpg weinfest-2018-080.jpg weinfest-2018-090.jpg weinfest-2018-100.jpg

.

Ende

der

Bildergalerie


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail