vereinsleben
blockHeaderEditIcon

Aus dem Vereinsleben

Faschingsfeier 2019 im Vereinsheim
03.03.2019 21:43 (217 x gelesen)

Gompiger Donnerstag 2019

Eine gutgelaunte Gesellschaft hat sich am gompigen Donnerstag im  Vereinsheim eingefunden.



Wieder mal sind wir zu haben..,…

Das sangen die Frauen von Sigrid Fundel und Irmi Hack als Witwen verkleidet, und weil die Stimmung so aufgeheizt war, gab es gleich noch eine Zugabe. Ja, die anwesenden Frauen und Männer kamen gutgelaunt in unser Vereinsheim zum schon traditionellen gompigen Donnerstag. Unser schon bekannter Alleinunterhalter spielte schon bei Krapfen und Kaffee auf. Nach Schunkeln und singen trug uns Helga Ilg ein humoriges Gedicht vor, danach kam eine Hommage auf die Schwimmabteilung mit den Synchronschwimmerinnen. Nach Marschwalzer und Tanzrunden trug Sigrid Fundel Max und Moritz in der Neufassung vor. Es wurde getanzt und viel gelacht. Die Bilder zeigen es, so schön kann Fasching im Turnverein sein.

Ein herzliches Dankeschön an Margot Strobel und Corinna Siegwardt, die die Küche im Griff hatten und die Narren gut mit Getränken versorgten.
Für ihr Kommen bedanken sich Irmi Hack und Margot Strobel.

-

Bilder

von der

TV-

Faschingsfeier

am 23.02.2019


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*