2023 Überschrift News/Berichte
blockHeaderEditIcon

Neues aus dem Vereinsleben

Jahreshauptversammlung 2019 des TV Senden-Ay
29.06.2019 14:55 ( 1425 x gelesen )

Jahreshauptversammlung 2019

Die ordentliche Jahreshauptversammlung 2019 fand am 27.06.2019 im Vereinsheim statt.

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung wurde ordnungsgemäß durchgeführt. Wie die Jahre davor war diese wieder gut besucht. Nach dem Totengedenken wurden verdiente Mitglieder des Vereins geehrt. Die einzelnen Abteilungen trugen ihre Berichte vor. Im Anschluss daran wurde der Antrag, die Vorstandschaft zu entlasten, gestellt, der von den Vereinsmitgliedern einstimmig angenommen wurde. Der Tagesordnungspunkt 10 „Abteilungsgründung Rhönrad“ (Abspaltung von der Turnabteilung ab 01.01.2020), wurde vom 1.Vorstand Markus Basler mit pro und kontra vorgestellt. Dieser Trennung haben die anwesenden Mitglieder zugestimmt, da für beide Abteilungen eine Abteilungsführung gegeben ist. Diese Trennung war erforderlich, da die Gruppe Rhönrad bundesweite Auftritte mit der Chance zur Teilnahme zur Weltmeisterschaft 2020 hat und dadurch eine eigene Budgetierung, auch im Hinblick auf Sponsoring, Sinn macht. Mit einem gemütlichen Beisammensein ging diese Versammlung zu Ende.
Geehrt wurden von links nach rechts: Sauter Herbert, Betzien Rita, Braunger Stephan, Wengner Sabine, Prasse Harald, Schellberg Rüdiger, Ruppert Christine und Wahl Jürgen.

jhv-2019-001.jpg jhv-2019-002.jpg jhv-2019-003.jpg jhv-2019-004.jpg jhv-2019-005.jpg jhv-2019-006.jpg jhv-2019-007.jpg jhv-2019-008.jpg

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername: