vereinsleben
blockHeaderEditIcon

Aus dem Vereinsleben

'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Herbstausfahrt 2019
07.10.2019 16:16 ( 244 x gelesen )

Eine Reise nach Friedrichshafen und Bad Wurzach

Bei nebligem Wetter ging es in diesem Jahr nach Friedrichshafen ins Dornier-Museum. Von drei Piloten, da wir in 3 Gruppen aufgeteilt waren, wurden wir durch das Museum geführt und bekamen einen Einblick in die Pionierzeit des Fliegens. Es war sehr interessant zu hören was damals geleistet wurde.

Nach so viel Information speisten wir im Museums-Restaurant, und so gestärkt ging es weiter nach Bad Wurzach. Der Nebel hatte sich verzogen und bei herrlichem Sommerwetter fuhren wir mit dem Torfbähnle durchs Wurzacher Ried.
Nach Kaffee, Eisbecher oder Suser traten wir die Heimfahrt an. Bei einem zünftigen Vesper im Rad in Unterkirchberg ließen wir den Tag ausklingen.
Es ist immer wieder schön, dass sich mittlerweile eine feste Ausflugsgruppe gefunden hat, aber auch immer wieder neue Gesichter dabei sind.
Ein großer Dank an unseren Busfahrer „Andreas“ der uns mit seiner ruhigen Fahrweise gut und sicher chauffierte.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*