vereinsleben
blockHeaderEditIcon

Aus dem Vereinsleben

'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Herbstfest 2019
15.10.2019 23:10 ( 134 x gelesen )

Das TV-Weinfest mit Ehrungen

Diesjähriges Motto unseres Weinfestes:   „Spanien“

Unser traditionelles Herbstfest war wieder einmal ein voller Erfolg. Neben letztjährigen Stammgästen konnten wir auch eine Anzahl neuer Gäste begrüßen.
Wie auch die Jahre zuvor kamen viele in Dirndl und Lederhose, was einfach ein schönes Gesamtbild abgab.
Unser Vorstand Markus Basler und seine Assistentin Nadja Schwarz ehrten bei dieser Gelegenheit wieder verdiente Mitglieder des Vereins. Margot und Jörg Strobel führten uns kulinarisch nach Spanien mit leckeren Tappas, aber auch Brettljause und Käsebrett. Es gab auch traditionelles, wie gespendete Zwiebelkuchen mit Suser und Quiche. An der Bar gab es eine große Auswahl an Qualitätsweinen, ausgesucht und auch vorgestellt von Jörg Strobel. Die Bar wurde heuer von Sandra Häußler souverän betreut und so manches Viertele auf ihre Empfehlung hin getrunken. Es wurde bis in den späten Abend gefeiert und auch eifrig den guten Weinen zugesprochen.
Einen herzlichen Dank an unser bewährtes Küchenteam, und an die Helfer für Auf- und Abbau.
Im nächsten Jahr gibt es auf Wunsch einiger Besucher kulinarisches und Weine aus Österreich, wo sich Margot und Jörg Strobel schon Gedanken machen können.

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*