2023 Überschrift News/Berichte
blockHeaderEditIcon

Neues aus dem Vereinsleben

 

Bürgerfest der Stadt Senden 2022
08.07.2022 14:38 ( 557 x gelesen )

Bürgerfest 2022: Der TV Senden-Ay ist wieder mit dabei.



Es war ein sommerliches Wochenende, an dem nach zwei Jahren Unterbrechung wieder ein Bürgerfest stattfinden konnte. Diesmal gleich an zwei Tagen und parallel dazu noch ein Straßenmarkt, ähnlich wie früher der Krämermarkt, und ein verkaufsoffener Sonntag. Über allem strahlte die Sommersonne, gemäß dem Motto …

Am Samstagnachmittag eröffnete Bürgermeisterin Schäfer-Rudolf mit dem Fassbieranstich das Bürgerfest. Dazu kam die Musik von Alfred und seine Musikanten.

Am Sonntag begann das Fest mit Musik vom Vogelmayer.

Der TV Senden-Ay war wieder mit dem Skiclub für den Getränkestand zuständig, unterstützt von der Musikvereinigung mit den alkoholfreien Getränken.

b-rgerfest-senden-2022-01.jpg b-rgerfest-senden-2022-02.jpg b-rgerfest-senden-2022-03.jpg b-rgerfest-senden-2022-04.jpg b-rgerfest-senden-2022-05.jpg b-rgerfest-senden-2022-06.jpg b-rgerfest-senden-2022-07.jpg


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*