2023 Überschrift News/Berichte
blockHeaderEditIcon

Neues aus dem Vereinsleben

Jahreshauptversammlung 2022 des TV Senden-Ay
08.07.2022 22:56 ( 486 x gelesen )

Jahreshauptversammlung 2022

Die ordentliche Jahreshauptversammlung 2022 fand am 30.06.2022 im TV-Vereinsheim statt.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand wieder unter normalen Bedingungen in unserem Vereinsheim statt, was für viele Mitglieder ein erfreulicher Grund war diese zu besuchen.
Vorstand Markus Basler begrüßte die anwesenden Mitglieder und Ehrenmitglieder und nahm die Versammlung zum Anlass, langjährige Mitglieder zu ehren.
Geehrt wurden mit der Vereinsnadel TV Silber Gabriele Basler für 25 Jahre, Werner Baier und seine Frau Rosemarie für 42 Jahre und Rudolf Neymeyer für 40 Jahre Mitgliedschaft.
Mit der Vereinsnadel TV Gold wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt Udo Kleber und Klara Baur, für 50 Jahre Jörg Strobel und Oliver Müller, und für 36 Jahre Margot Strobel.
Alexander Ruppert bekam für 15 Jahre eine BLSV Ehrung. Als Weltmeisterin und Vizeweltmeisterin im Rhönrad bekam Lea Gmeiner eine Sportlerehrung.
Markus Basler, der von Kindesbeinen an im Verein ist, nicht nur als Turner, Übungsleiter, Abteilungsleiter Turnen, sondern auch als Vorstand tätig, wurde mit der Vereinsnadel BTV Gold mit kleinem Kranz für “langjähriges Ehrenamt mit Funktionstätigkeit“ geehrt.
Markus Basler berichtete über das zurückliegende Vereinsjahr. Kassier Jörg Strobel war sehr zufrieden mit der finanziellen Lage des Vereins.
Danach trugen die einzelnen Abteilungen ihre Berichte vor und wurden mit viel Beifall belohnt. Es ist schön, dass nach der langen Corona Pause wieder einige Wettkämpfe stattfinden konnten.
Die gesamte Vorstandschaft wurde auf Antrag von Alfred Weller von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet.
Nach Bildung des Wahlausschusses, mit Udo Kleber, Manuel Sauer und Nadja Schwarz, wurden die Wahlen vorgenommen.
Alle Vorstandsmitglieder bleiben wieder für zwei Jahre im Amt, bis auf den Vorstand Geselligkeit, dieses Amt übernimmt Margot Strobel von Irmi Hack., und Vorstandsassistent Klaus Hilpert wird von Frieder Strobel abgelöst. Das Amt Pressewart und stellv. Vorsitzender Infrastruktur wurden leider wieder nicht besetzt.
Wir wünschen der gesamten Vorstandschaft weitere zwei erfolgreiche Jahre im Amt.

Irmi Hack

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername: