2023 Überschrift News/Berichte
blockHeaderEditIcon

Neues aus dem Vereinsleben

 

Herbstausfahrt 2022
21.09.2022 19:28 ( 420 x gelesen )

Herbstausfahrt“ 2022 ins Vereinsheim

„Herbstausfahrt“ am 18.09.2022

Statt des ganztägigen beliebten Ausflugs mit dem Bus, veranstalteten wir in diesem Jahr einen geselligen Tag im Vereinsheim.

Zuerst gab es ein großes Hallo, da sich die meisten schon lange nicht mehr gesehen haben, da wegen Corona das Vereinsleben nicht wie gewohnt stattfinden konnte.

Die Entscheidung dafür waren die gestiegenen Buskosten, die Corona Unwägbarkeiten, aber auch, dass für einige langjährige Teilnehmer eine Busfahrt zu beschwerlich geworden wäre.

Wir begannen mit Weißwurst und Brezeln, was großen Anklang fand.

Als Überraschung trat danach ein Zauberer auf, welcher uns mit seinem Können „verzauberte“. Christa Pfitzner rätselt heute immer noch, wie aus 2 Bällen in ihrer Hand 3 wurden!!

Danach ging es mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen weiter, wobei die Gespräche nie zum Stillstand kamen. Bei Wein und Bier verging der Nachmittag in geselliger Runde, zumal draußen unfreundliches Wetter war.

Unser „Servicepersonal Margot und Carmen“ hatten das Ganze aber gut im Griff.

Dank geht an die Kuchenspenderinnen, dem Auf- und Abbau-Team und Jörg und Margot Strobel für die logistische Mühe.

Auf Grund des Feedbacks der Gäste werden wir evtl. die Herbstausfahrt durch einen geselligen Tag im Frühjahr und Herbst ersetzen.

Margot und Irmi

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*