2023 Überschrift News/Berichte
blockHeaderEditIcon

Neues aus dem Vereinsleben

 

Herbstfest 2022
22.10.2022 18:29 ( 506 x gelesen )

Das TV-Weinfest mit Ehrungen 2022

Unser erstes Herbstfest nach Corona 2022

Unser traditionelles Herbstfest, das zwei Jahre wegen Corona ausfallen musste, war wieder einmal ein voller Erfolg. Viele Mitglieder folgten unserer Einladung. Endlich konnten die Dirndl und Lederhosen für unser Fest wieder aus dem Schrank geholt werden.
Unser Vorstand Markus Basler und seine Assistentin Nadja Schwarz ehrten bei dieser Gelegenheit wieder verdiente Mitglieder des Vereins. Margot und Jörg Strobel organisierten und verwöhnten uns mit einer Auswahl erlesener Weine, dazu gab es Wiener Schnitzel mit Kartoffel- und Gurkensalat, Brettljause und Käsebrett. Auch traditionelles wie gespendete Zwiebelkuchen, Suser und Quiche kamen gut an. Die Bar wurde von Corinna Siegwardt und Sabine Wilhelm souverän betreut und so manches Viertele auf ihre Empfehlung hin getrunken.
Es war ein Herbstfest bei dem sich alle wieder trafen, man hörte immer wieder „ euch haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen“, oder „seid ihr gut durch die letzten zwei Jahre gekommen“. Man konnte sehen dass das Vereinsleben nun wieder auflebt und sich alle über das zwanglose Beisammensein freuten.
Zu späterer Stunde wechselte der „harte Kern“ zur Jugend in die Garage, die dort ihr eigenes Oktoberfest veranstaltete.
Einen herzlichen Dank an das fleißige Küchenteam und an die Helfer für den Auf- und Abbau.

I.Hack


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*