2023 Überschrift News/Berichte
blockHeaderEditIcon

Neues aus dem Vereinsleben

 

Faschingsfeier 2023 im Vereinsheim
06.03.2023 14:57 ( 399 x gelesen )

Gompiger Donnerstag 2023 im TV-Vereinsheim

Nach zwei Jahren Corona-Pause, gab es wieder einen gompigen Donnerstag für unsere Senioren.
Wir hofften auf ein gut besuchtes Haus und wurden enttäuscht. Ein kleines Grüppchen der
Jedermänner und die Gymnastikfrauen von Sigrid Fundel und Irmi Hack folgten der Einladung.
Wir ließen uns aber nicht entmutigen und fingen mit Kaffee und Faschingskrapfen an.
Unser allseits bekannter Alleinunterhalter „Andy“ heizte die Stimmung mit Schunkelrunde,
Marschwalzer und Tanzmusik ein. Es gab ein kleines Musikratespiel, bei dem alle mit geraten
haben, obwohl manche Lieder nicht so bekannt waren. Die Frauen von Sigrid Fundel und Irmi Hack
zeigten „die lustigen Handwerker“. Als Highlight boten uns Max Basler, Manuel Sauer
(beide Abteilungsleiter Turnen) und Alexander Ruppert einen Showtanz der ersten Güte.
Super!!!! Deshalb wurde eine Zugabe gefordert, die dann auch bereitwillig gegeben wurde.
Danke für eure Bereitschaft bei uns aufzutreten, das war einfach „Spitze“.
Bei Aperol- Spritz, Wein und Bier war die Stimmung prima, dazu gabs Schmalz- oder
Leberwurstbrote, so konnte noch ein Gläschen mehr getrunken werden.
Es war ein sehr vergnüglicher Nachmittag, der allen Spaß gemacht hat und ich danke allen,
die dabei waren. Danke an Margot Strobel (Vorstand Geselligkeit) und Carmen Sauer, die für
uns die ganze Zeit in der Küche standen und uns aufs Beste versorgten.
Aufgrund des zeitlichen Aufwandes, den wir für diese Unterhaltung aufwendeten und den Ausgaben
für Getränke, Essen und Musiker, war die Anzahl der gekommenen Mitglieder zu gering. Manchem
erschien auch der Unkostenbeitrag etwas hoch, was aber für diesen all inclusive-Nachmittag
so nicht stimmt.
Daher wurde beschlossen, dass diese Veranstaltung wegen mangelnder Beteiligung der Mitglieder
in Zukunft nicht mehr stattfinden wird.
Irmi Hack


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*