2023 Überschrift News/Berichte
blockHeaderEditIcon

Neues aus dem Vereinsleben

 

Seniorennachmittag im Vereinsheim 2023
24.09.2023 15:39 ( 199 x gelesen )

Geselliges Beisammensein im Vereinsheim am 17.09.2023

Nachdem Tagesfahrten mit Bus zu beschwerlich werden, wurde schon letztes Jahr dafür ein Essen und Kaffee angesetzt. Da dies von den Teilnehmern als gut bewertet wurde, erfolgte dieses Jahr wieder eine Einladung zum geselligen Beisammensein.
Der Einladung folgten 45 Mitglieder des Vereins und erlebten einen unterhaltsamen Tag bei einem Unkostenbeitrag von 10 €.
Margot und Jörg Strobel stellten ein sehr gutes Menü zusammen. Dafür standen sie zur Vorbereitung zwei Tage in der Küche, nicht eingerechnet die Beschaffung. Hier ein ganz besonderer Dank an die beiden.

Das Menue:
- als Aperitiv einen spritzigen Empfangssekt
- als Vorspeise eine herzhafte Hochzeitssuppe
- als Hauptgericht leckere Rindsrouladen mit Spätzla, Blaukraut und Soße
- freie Getränkewahl

Um die Zeit bis zum Kaffee nicht nur mit Gesprächen zu verbringen, wurde eine Runde „BINGO“ gespielt. Alle machten eifrig und begeistert mit. Erinnert dies doch an manchen vergangenen Urlaub. Die Gewinner erhielten tolle Preise: Dekokissen gestiftet von Lissi Schneiders Firma Sandini, ebenfalls Mitglied im Turnverein, und Wein.
Im Anschluss gab es dann Kaffee und Kuchen. Dank an die Bäckerinnen, Angelika Schneider, Heidi Kratochwill, Corinna Siegwardt, Christa Baumgartner und Irmi Hack.
Alle waren sich einig, dass es ein sehr schöner Tag gewesen ist.

Vorstand Geselligkeit / Margot Strobel und Irmi Hack


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*