*
vereinsleben
blockHeaderEditIcon

Aus dem Vereinsleben

Herbst- und Weinfest 2015
21.10.2015 14:31 (1213 x gelesen)

Im herbstlich geschmückten Saal haben wir unsere Gäste, wie jedes Jahr, willkommen geheißen. Leider folgten nur wenige Mitglieder unserer Einladung, aber trotzdem war es ein gemütlicher Abend



Im herbstlich geschmückten Saal haben wir unsere Gäste, wie jedes Jahr, willkommen geheißen. Leider folgten nur wenige Mitglieder unserer Einladung, aber trotzdem war es ein gemütlicher Abend mit Wein, Suser, Zwiebelkuchen und mehr.

Diesen Termin nahmen wir auch zum Anlass, verdiente, langjährige Mitglieder zu Ehren. Es bekamen Helga Wartha und Roland Eser die BLSV Nadel für 25 Jahre Mitgliedschaft, Jutta Pichl-Strobel und Anita Ruppert die TV Nadel in Silber und die BTV Nadel für 15 Jahre Mitgliedschaft.

Geehrt wurde auch unser Vorstand Jürgen Schneider, mit der TV Nadel in Silber und der BLSV Nadel für 15 Jahre, er leitet schon seit dieser Zeit die Geschicke unseres Vereins bestens.

Unser nächstes Weinfest findet am Samstag den 08.10.2016 statt, schreiben sie dieses Datum in ihren Kalender denn es ist sicher einen Besuch wert.




 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail