*
vereinsleben
blockHeaderEditIcon

Aus dem Vereinsleben

Faschingsfeier 2017 im Vereinsheim
10.03.2017 22:44 (236 x gelesen)

Gompiger Donnerstag 2017

Eine recht lustige und bunt kostümierte Schar erlebte einen humorvollen und gemütlichen Nachmittag.



Gompiger Donnerstag 2017

Eine recht lustige und bunt kostümierte Schar erlebte einen humorvollen und gemütlichen Nachmittag. Es ging los mit Kaffee und Krapfen. Nach einer Schunkelrunde wurde ein Loblied auf das Alter und die Rentner gesungen. Ein Missverständnis führte dazu, das eine fein gekleidete Dame zum Joggen, statt zu einem „tete à tete“ eingeladen wurde.

Der Höhepunkt waren die Damen von Sigrid Fundel und Irmi Hack, die als „Dick und Doof“ einen Twist aufführten.

Aber alles hat ein Ende und so möchte ich mich bei allen fürs Kommen und mitmachen recht herzlich bedanken. Auch einen großen Dank an unser Küchenteam Barbara, Margot und Jessica.

Ich hoffe dass wir uns in alter Frische 2018 wiedersehen.
Irmi Hack

-

Zum Ausklang gibt es noch ein 30-Sekunden-Video

-

-

fasching-2017-010.jpg fasching-2017-020.jpg fasching-2017-030.jpg fasching-2017-050.jpg fasching-2017-070.jpg fasching-2017-080.jpg fasching-2017-090.jpg fasching-2017-100.jpg fasching-2017-110.jpg


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail