2023 Turnen AbteilMenü
blockHeaderEditIcon

 

Turnen / Kinderturnen

Eltern-Kind Turnen 1

Übungsleiter      Melanie Jäschke

Übungszeiten     Donnerstags 16.00 - 17.30 Uhr

Übungsort          Bgm.-Engelhart-Turnhalle Senden, Halle 1

Das Eltern-Kind Turnen ist für Eltern mit Kleinkindern von 2-4 Jahren.

Es findet donnerstags von 16 bis 17.30 Uhr in der Bgm.-Engelhart Turnhalle statt.

Man trifft sich vor der Halle.

Falls ihr gerne bei uns vorbei schauen möchtet, meldet euch bitte in der Geschäftsstelle! Danke!

 

Eltern-Kind Turnen 2

Übungsleiter      Sarah Rieg

Übungszeiten    Dienstags, 16.00 - 17.30 Uhr

Übungsort          Bgm.-Engelhart-Turnhalle Senden, Halle 2

Das Eltern-Kind Turnen ist für Eltern mit Kleinkindern von 2-4 Jahren.

Es findet dienstags von 16 bis 17.30 Uhr in der Bgm.-Engelhart Turnhalle statt.

Man trifft sich vor der Halle.

Falls ihr gerne bei uns vorbei schauen möchtet, meldet euch bitte in der Geschäftsstelle! Danke!

 

Kinderturnen 4 - 6 Jahre

Übungsleiter     Jürgen Wahl

Übungszeiten    Donnerstags 16.00 - 17.30 Uhr

Übungsort         Bgm-Engelhart-Turnhalle Senden

Infos gibt es bei Jürgen Wahl unter 07307/5612

 

 

Turnen für Schülerinnen

Mädchenturnen 6 - 9 Jahre

Übungsleiter      Rebecca Rimmele

Übungszeiten     Montags 16.00 - 17.30 Uhr

Übungsort          Bgm.-Engelhart-Turnhalle Senden

Hallo, wenn Du schon in die Schule gehst und Spaß am Turnen hast, bist Du bei uns genau richtig.

Wir treffen uns montags von 16.00 bis 17.30 Uhr in der Bgm.-Engelhart-Turnhalle.

Reck, Sprung und Bodenturnen üben wir regelmäßig, aber Spiel und Spaß kommen bei uns nicht zu kurz.

Gaukindertreffen, Vereinsmeisterschaften und unsere Nikolausfeier sind Termine, an denen wir teilnehmen.

 

Mädchenturnen 10 - 14 Jahre

Übungsleiter        Rebecca Rimmele

Übungszeiten      Montags 16.00 - 17.30 Uhr

Übungsort           Bgm.-Engelhart-Turnhalle Senden

Wer Lust an Bewegung, Turnen und Ballspielen hat, sollte mal bei uns vorbeischauen.

Wir treffen uns montags von 16.00 bis 17.30 Uhr in der Bgm.-Engelhart-Turnhalle.

Wir turnen Reck, Sprung und Boden, tun was für unsere Kondition und haben bei Spielen auch viel Spaß.

 

 

Turnen für Schüler

Bubenturnen 6 - 9 Jahre

Übungsleiter     Fabian Lüdecke

Übungszeiten    Dienstags 17.30 - 19.00 Uhr

Übungsort         Bgm.-Engelhart-Turnhalle Senden

In unserer Gruppe steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. In jeder Übungsstunde steht uns ein Abenteuerspielplatz

zur Verfügung in dem wir uns frei bewegen können. Nebenher erarbeiten wir uns aber auch kleinere Übungen an Reck, Boden,

Barren und Sprung oder vergnügen uns auch mal am Mini-Trampolin.

Also wenn du Lust hast, gerne bie dem Übungsleiter Fabian über WhatsApp oder Telefon anfragen wann ein Schnuppertraining möglich ist (017678984714).

 

Bubenturnen 10 - 15 Jahre

Übungsleiter     Fabian Lüdecke

Übungszeiten    Montags 17.30 - 19.00 Uhr

Übungsort         Bgm.-Engelhart-Turnhalle Senden

 


weitere Infos erhalten Sie über die Geschäftsstelle:

Telefon  07307-5454

E-Mail    tvsendenay@t-online.de

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*